MTB-Trailtage 2016

Ein ganz besonderes Schmankerl für alle MTB-Fans gibt es wieder am Wochenende zu Christi Himmelfahrt. Nachdem die Trailtage die vergangenen Jahre bereits den Nerv vieler technisch versierter Mountainbiker getroffen haben, haben sich die MTB-Guides Peter Behrmann und Christian Bronner wieder etwas einfallen lassen.

Auf drei Touren mit Distanzen zwischen 35 und 60 Kilometer werden Fahrspaß und Naturerlebnis miteinander verbunden. Der Einstieg in die Trailtage ist wie immer konditionell moderat, aber technisch anspruchsvoll. Die beiden weiteren Touren sind fordernde Touren für echte Könner, so die Veranstalter. Dazwischen bleibt aber immer wieder Zeit um tolle Fernblicke zu genießen. Eine gute Kondition und Erfahrung auf dem MTB sind die Grundvoraussetzungen für eine Teilnahme, die kostenlos ist und eine Anmeldung erfordert.

Donnerstag, 05. Mai 2016 um 10.00 Uhr
Panoramatour zum Gschasi und Kapf (800 Hm, 35 km)

Freitag, 06. Mai 2016 um 9.30 Uhr
Tour nach Hornberg (900 Hm, 60 km)

Samstag, 07. Mai 2016 um 10 Uhr
Entlang dem Lauf der Elz (1.100 Hm, 50 km)

Die Anmeldebedingungen und alle wichtigen Infos zu diesem Wochenende gibt es auf: www.zweitaelerland.de oder direkt bei Peter Behrmann unter 07682-924693.