Gasthaus Rebstock in Simonswald als „Qualitätsgastgeber“ bestätigt

Mit der Zertifizierung als „Qualitätsregion Wanderbares Deutschland“ schreibt sich das ZweiTälerLand seit 2016 nicht nur die Vermarktung seiner abwechslungsreichen Wanderwege, sondern insbesondere auch, dass sich Wanderer in der Region vollumfänglich mit ihren Ansprüchen erfüllt werden, auf die Fahne. Ein Teil davon sind Gastgeber, die sich speziell an die Bedürfnisse ihrer wandernden Gäste anpassen. Das Gasthaus Rebstock wurde nun in der Auszeichnung als „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ bestätigt.

Das inhabergeführte Hotel und Restaurant in Obersimonswald bietet mit seinem authentischen Angebot das, was Wanderer im Schwarzwald bei ihren Gastgebern erleben wollen. Regionale und saisonale, badische Küche und familiäre Atmosphäre während des Aufenthalts gepaart mit Tipps von den Gastgebern. Die Lage in Simonswald direkt am Start des vom Tourismusverein Simonswald erschaffenen Schlawinerwegs und neben dem Dorfmuseum Jockenhof bietet beste Voraussetzungen, die Angebote Simonswalds zu entdecken.

„Das ZweiTälerLand und Simonswald hat beste Voraussetzungen für Natururlauber, die den Schwarzwald möglichst ursprünglich erleben möchten. Wir freuen uns sehr mit unserem Haus Teil des Angebots zu sein und dies erneut mit der Auszeichnung als „Qualitätsgastgeber“ unterschreiben zu können“, freuen sich die Inhaber des Gasthaus Rebstocks, Katrin Göhring und Michael Heitzmann.

Julius Müller, neuer Geschäftsführer des ZweiTälerLand Tourismus, betont die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit den Gastgebern: „Die Auszeichnung ist die perfekte Bestätigung, dass Gastgeber und Tourismusorganisation dieselben Ziele verfolgen und sich gegenseitig ergänzen.“

Kontakt:

Elztal & Simonswäldertal Tourismus GmbH & Co. KG