Der Mix macht's!

ZweiTälerLand Tourismus stellt neues Magazin und Imagefilme vor

Pünktlich zum neuen Jahr 2019 wurden von der ZweiTälerLand Tourismusgesellschaft (ZTL) die neusten Marketing-Produkte vorgestellt. ZTL-Geschäftsführerin Ulrike Weiß und ZTL-Marketingleiterin Laura Ambs präsentierten am vergangenen Mittwochabend, 16.01.2019 im Bürgersaal im Bahnhof Bleibach unter Beisein der ZTL-Bürgermeister Klaus Hämmerle (Winden im Elztal), Rafael Mathis (Biederbach) und Roland Tibi (Elzach) die neue Ausgabe der „auszeit“ sowie die neuen Imagefilme und bedankten sich gleichzeitig bei allen Mitwirkenden. Dass das Internet und die neuen Medien kaum mehr wegzudenken sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Bedarf es im digitalen Zeitalter dann überhaupt noch an Printprodukten? „Ein klares Ja“, so das Resümee von Ulrike Weiß „wichtig ist sowohl Print als auch Bewegt-Bilder für das Außenmarketing zu haben, also ein Mix.“

Neues Jahr, neues Design. 2018 wurde das Corporate Design (kurz CD = Unternehmens-Erscheinungsbild) der Tourismusgesellschaft überarbeitet. Die nunmehr fünfte Auflage des Freizeitmagazins „auszeit“ wurde dem neuen Erscheinungsbild angepasst und enthält wieder viele interessante Reportagen rund um das ZTL. Durch das Konzept einheimische Persönlichkeiten in Texten und Bildern zu präsentieren, wird dem Gast eine authentische Sicht auf die schöne Urlaubsregion gegeben.

Acht neue Imagefilme zu den Themen, Wandern, Genuss, Kultur, Freizeit, Familie, Winter und Fasnet zeigen auch mal ganz neue Perspektiven und veranlassen zum Staunen, wie faszinierend es doch hier in der Region ist.

Bestellt werden kann die „auszeit“ unter der Tel. 07685-19433 oder im Internet unter www.zweitaelerland.de/Media/Prospekte. Die Filme sind unter folgendem Link abrufbar https://www.zweitaelerland.de/Das-ZweiTaelerLand/Aktuelles oder über den Youtube-Kanal von ZweiTälerLand Tourismus.